Technischer Kundendienst für Uhrenhersteller

Unser Team ist die erste Anlaufstelle für technische Informationen und Beratungen rund um den Einsatz von Ronda-Uhrwerken in Ihren Markenuhren. Wir freuen uns, Sie bei allen Anliegen kompetent mit Rat und Tat zu unterstützen.

Wünschen Sie als Uhrenhersteller technische Beratung – dann erreicht uns Ihr Anliegen am schnellsten über das KONTAKTFORMULAR.

Uhrmacher und Service-Centers möchten sich für Auskünfte bitte an unsere Partner für den NACHVERKAUFSSERVICE wenden und Privatpersonen kontaktieren für Fragen rund um Ihre Zeitmesser mit Ronda-Uhrwerken direkt ihren Verkaufspunkt oder Onlineshop. Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich B2B-Anfragen beantworten können.

Roland Spriessler leitet den technischen Kundendienst der Ronda AG und ist verantwortlich für den Kundensupport bei Spezialausführungen.

Roland Spriessler
Leiter Technischer Kundendienst
Kundensupport Spezialausführungen

Gion Petschen berät die Uhrenhersteller im Bereich elekronischer / Quarzuhrwerke.

Gion Petschen
Technischer Berater
Quarzuhrwerke & Mechanische Uhrwerke

Julio Ramirez koordiniert die Uhrwerk-Reparaturen und unterstützt die Uhrenhersteller im T2.

Julio Ramirez
Koordination Uhrwerk-Reparaturen
Unterstützung T2

Folgen Sie uns auf Social Media:

Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Details zu Ihrer Anfrage mit, damit wir Sie rasch und professionell bedienen können.

Reparaturen & Ersatzteile Private

Kontaktieren für Fragen rund um Ihre Zeitmesser mit Ronda-Uhrwerken direkt ihren Verkaufspunkt oder Onlineshop.
Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich B2B-Fragen beantworten können.

Uhrwerke B2B
Uhrenmontage / T2
Technische Anfrage B2B
Nachverkaufsservice B2B
Reparaturen & Ersatzteile Private
Bewerbungen
Anderes